Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Jetzt wurde ja Sprengstoff in dem Staub des WTC gefunden http://www.gulli.com/news/ground-zero-sprengstoff-im-2009-04-29/ Was sagst du den dazu? Mir waren schon immer Gebäude, die schneller einstürzen als der Schutt unheimlich.
Absoluter Bullshit.
Erstens: Die Gebäude sind NICHT schneller gefallen als der Schutt, guckt ihr die Videos mit geschlossenen Augen an? (Übrigens fallen auch gesprengte Häuser nicht schneller als Steine, die man von ihrem Dach fallen lassen würde.)
Zweitens: Thermit ist kein Sprengstoff. Thermit wird sehr heiß, wenn es angezündet wird, aber es explodiert nicht.
Drittens: Thermit besteht aus Rost und Aluminium. Wenn ein Aluminiumflugzeug in ein Gebäude mit Stahlträgern reindengelt und die ganze Kacke zusammenbricht, wundere ich mich nicht, dass man da irgendwo Aluminium und Rost auf einem Haufen findet.
Viertens: Es sind Flugzeuge in die Gebäude geflogen. Das kann ja wohl kaum jemand bestreiten. Warum ist es so schwer zu glauben, dass die Häuser dadurch so schwer beschädigt werden, dass sie zusammenbrechen? Und auch WTC 7 wurde beim Zusammenbruch der Häuser so stark beschädigt, dass man auf den Bildern vor dem Zusammenbruch sieht, wie stark die Struktur belastet ist und wie sehr es da raucht. Die Feuerwehrmänner haben es gesehen (und gehört) und alle Leute abgezogen, weil sie das Haus für einsturzgefährdet hielten. Andere Gebäude wie z.B. von der Deutschen Bank daneben mussten später auch wegen akuter Einsturzgefahr abgerissen werden. Der Däne ist einfach ein Idiot.
Fünftens: Schon mal gesehen, was man mit einem Haus machen muss, wenn man es sprengen will? Läuft ja oft genug auf N24. Da werden alle Verkleidungen von den Wänden gerissen, Bohrungen gemacht und unendlich viele Leitungen verlegt. Das macht man nicht, ohne dass es den Leuten auffällt, die in dem Gebäude arbeiten sollen. (Und nein, man kann den Scheiß nicht schon beim Bau einbauen, weil die Sprengstoffe nur begrenzt haltbar sind.) Von den Schwierigkeiten, eine Sprengung wie geplant durchzuführen, wenn da oben ein Flugzeug reingerast ist und/oder das Gebäude in Flammen steht und daher die Sprengleitungen womöglich beschädigt sind, möchte ich gar nicht reden.
9/11 war keine Verschwörung der amerikanischen Regierung, und wenn ihr ehrlich seid, wisst ihr das auch alle. Wir reden von Leuten, die zu blöd sind, Saddam Hussein nachträglich ein paar Massenvernichtungswaffen unterzuschieben.