Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#15507
Sehr knuffige Antwort. ^^

Habe ich bei dir eigentlich grundsätzliche Sympathie-Vorteile, wenn ich dir sage, dass ich zwei sooo putzige Zwergkaninchen besitze? ^^

#15442
Ich als langjähriger Anime-Fan könnte dir den Titel auf jeden Fall empfehlen, FMA ist definitiv super. Hier sind auch die deutschen DVDs sehr zu empfehlen, da die deutsche Synchro erstaunlich gelungen ist.
Wenn allerdings, fast eine sehr große Zahl sagt, der Manga wirklich viel besser ist ab einem bestimmten Punkt, wo der Anime abweicht, wäre es wohl lohnenswert, zu warten, bis die Neu-Adaption (Fullmetal Alchemist 2009), die ja SEHR viel näher am Manga angelegt sein soll, komplett verfügbar ist.
Ja, hast du. Wer lieb zu Häschen ist, ist vermutlich kein schlechter Mensch. ^^

Ich muss mal sehen, dass ich den Manga irgendwo billig kriegen kann. Momentan kaufe ich nur selten Mangas, da das finanziell doch ganz schön reinhaut.