Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#15550

der kerl lässt nicht locker, wa? xD
öhm ja...^^#15545 worum gehts da? ich hab nur mitgekriegt, das er an gott glaubt, oder?

ist keine frage, wäre nett, wenn du mir eine leicht verständliche(ist relativ, muss ja, ne?) seite zum thema politik empfehlen könntest, mit der ich immer aufm laufenden bin^^ ich find diese newsseiten irgendwie nicht mein ding biggrin.gif
Der Typ schreibt offenbar mit sich selbst und tut so, als wenn die Antworten auf seine Fragen von Gott kämen. Dummerweise hat ihm Gott nichts über Layout und Blocksatz beigebracht, wenn ich mir das PDF angucke.

Nein, kann ich nicht. Ich kenn keine Seite in der Art.