Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Mein Freund hat ein tolles Kaninchen. Es heisst Putzi und macht nichts außer Unfug. ^^
Wo du ja sagst, dass das Kaninchen dir alle Kabel zerbeissen würde, hast du wohl recht. Putzi hat schon 2 Headsets und 4 Handyladekabel sowie einige usb Kabel über den Jordan geschickt.
Aber mittlerweile haben die alles in so niedlichen Kästchen an der Wand, dass keine Kabel mehr runterhängen
Wäre das nicht ne Maßnahme für Dich um ein Kaninchen zu beherbergen? ^^
Dummerweise sind hier die Wände entweder aus Bunkerbeton oder mit Gipskartonplatten verkleidete Hohlräume. Heißt: Man kriegt keinen Dübel in die Wand. (Entweder kann man kein Loch in die Wand bohren, oder der Dübel fällt durch. ^^ )
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren