Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wenn du endlich Multimillionär wärst, würdest du trotzdem diese Website weiterführen oder wie sieht dein Leben z.b. als 127-facher Millionär aus?
Die Seite würde ich bestimmt weiterführen, ist schließlich ein schönes Hobby. Eventuell würde ich sie (und mich) aber ins Ausland verlagern, um deutsche Jugendschutzprüderie zu umgehen. Außerdem würde es den Inhalten vielleicht auch ein wenig gut tun, wenn ich mir nicht dauernd Sorgen machen müsste, ob ich in einem Jahr noch meinen Internetanschluss bezahlen kann. Generell würde ich mir als 127facher Millionär eine schöne große Wohnung irgendwo kaufen, endlich einen Führerschein machen und einen eigenen kleinen Verlag gründen. Außerdem würde ich ein bisschen Geld spenden.