Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#15933
Ach, reduziert das doch nicht nur immer darauf, das ja alle anderen Länder so böse zu euch sind. Die deutschen Kandidaten waren doch wirklich immer unterirdisch scheiße, genauso wie der Rest.
Alf Poier hat eben genau wie Lordi aufgezeigt, dass diese Leute dann doch diese Techno-Scheiße und Schunkelmusik die es normalerweise gibt zuwider ist, und wenn sie die Möglichkeit bekommen, sofort auf alternative Sachen umsteigen.
(Und eigentlich hätte Alf sogar noch besser abgeschnitten. Hat das irische Televoting gewonnen, aufgrund technischer Probleme hat jedoch die Jury abgestimmt, die ihm keine Punkte gegeben haben...)
Ich hab das gar nicht darauf reduziert, du liest zuviel da rein. Der deutsche Beitrag war scheiße, klar, war ja von Ralph Siegel. Aber der österreichische Beitrag war (pardon) auch scheiße. Und ich wette mit dir, wenn Deutschland und Österreich die Lieder getauscht hätten, wäre Deutschland nicht auf dem sechsten Platz gelandet, sondern eher auf dem achten oder tiefer. Die musikalische Qualität spielt natürlich ne Rolle dabei, wer wo landet. Aber eine gewisse Sympathie dem Land gegenüber spielt auch eine Rolle. Und wir Deutschen sind nicht gerade gut darin, Sympathie aufzubauen. Früher waren hohe Punktzahlen aus der Türkei für Deutschland garantiert, egal was für einen Müll wir hingeschickt haben. Und heute gibt's das nicht mehr.