Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,
ich habe da mal eine Frage bezüglich deines Buches bzw genauer gesagt wegen dem Verlegen(oh mist, ich will was von dir - hätte ich da nicht erst ein Kompliment machen sollen? biggrin.gif Nein, im ernst ich lese gern bei dir wink.gif )
Also wie schaut es aus mit dem Verlegen?Ich habe nun selber ein Buch geschrieben bzw bin ich grade dabei und möchte mich gern Vorab etwas informieren wie es danach weitergeht.
Wenn ich mich recht erinner hast du das Mithilfe von Amazon geregelt oder?
Wie genau läuft das ab?Warum hast du keinen normalen Verlag genommen?Sind die da zu Zickig/überfüllt?
Wie genau machst du neben Amazon noch Werbung?(Habe gesehen zb bei Buch.de undso)

Schonmal danke im Vorraus - derzeit tappe ich noch etwas im Dunkeln und hoffe das du die Fackel bist wink.gif

LG
Selbst hatte ich mit Amazon überhaupt nix zu schaffen, ich hab halt über BoD.de das Buch verlegen lassen.
Und ich bin mit dem Buch nicht zu einem richtigen Verlag gegangen, weil die nicht so scharf drauf sind, Zeug zu veröffentlichen, was schon größtenteils im Netz steht. (Außerdem hätte das auch ne ganze Weile gedauert.)