Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wenn man dir potenzielle Fundsachen schickt und diese weder auf deiner Seite landen noch eine Reaktion per E-Mail kommt, ist das dann die gängige Reaktion für ''Leider ungeeignet'' (ich kann mir ja denken, dass du nicht auf ALLES antworten kannst und das daher ja durchaus üblich sein könnte) oder könnte das untergegangen sein? War so stolz auf meinen einen Kandidaten. angsthasi.gif
Es ist natürlich möglich, dass mal was untergeht, aber meistens isses halt einfach nichts. Kann sein, dass es einer älteren Fundsache zu ähnlich ist, kann sein, dass man zuviel Wissen voraussetzen müsste, um es zu verstehen, kann auch sein, dass es einfach nicht sooo der Brüller war.