Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#15946
Ich muss sagen das Knorkator sich mit "Ich werd zum Schwein" recht lange unbeliebt gemacht hat, es war mir einfach viel zu agressiv, wenn da nicht später mein Freund und ein guter Kumpel als ziemliche Knorkatorfans in mein Leben getreten wären, hätte ich den drei Jungs wohl keine zweite Chance gegeben und nu war ich im Februar sogar bei dem Abschiedskonzert in Berlin und habe mich ziemlich gut amüsiert.
"Alter Mann" finde ich zum Beispiel genial und ich mag es total wenn Gruppen ein recht reiches Repertoire an Inhalten und Stilen haben.

Ich muss allerdings auch zugeben ich fand den Raab damals ziemlich cool bei dem Wettbewerb.
kratz.gif War das Abschiedskonzert nicht im Dezember?