Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#16351
Naja schon, aber ich hänge durch Bekannte ein wenig in der Szene drin und kann dir sagen, so extrem wie im Moment war es noch nie (mir werden dauernd empört Youtube-Links oder Scans geschickt mit Reportagen, 'Visus' in irgendwelchen Sendungen etc., die ja alle so 'die Szene runterziehen'biggrin.gif).
Durch die Berichte wurden auch Animes wieder ziemlich ins Licht gerückt (wie auch sonst, es kommt aus Japan...) und die Kommentare unter solchen Sachen handeln dann meist von diesen Animes. Unter einem gab es sogar eine recht lustige Diskussion über die anstehende Shippuuden-RTL2-Ausstrahlung, das war wirklich amüsant, muss ich dir vielleicht mal raussuchen.
Deshalb denke ich schon, dass wenn jetzt sogar die 'Bravo' das Thema aufgreift, irgendwas im Busch ist.
Warum zeigen die bei solchen Berichten keine Wasserstrahl-Klos? Kommt auch aus Japan und hat mit Visual Kei in etwa genau so viel zu tun.kratz.gif
Die Bravo hatte aber auch schon vor einigen Jahren was dazu gebracht. kratz.gif Aber ich glaub, es ist halt so, dass viele durch Animes auf die japanische Kultur und damit auch auf die Musik aufmerksam geworden sind. Die AnimagiC hatte ja auch schon vor Urzeiten deswegen angefangen, eigens ne Disco für J-Music anzumieten.