Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


http://schmerzhafte-wahrheit.de/

was hälst du davon?^^ ich hab ne meinung dazu, will aber erstmal wissen, was du von diesem zeug hälst...^^

ich weiß btw, dass du schon gesagt hast, dass die theorien mehrfach widerlegt wurden, aber will trotzdem wissen, was du von der seite hälst^^

#16327

Den gelben(Chinainvasion)
Den grünen(Aliens und die Grüne/Bündniss 90)
Den pinken (4Chan)
und den
Knopf in Hasenform /(Entgültige Termination jedweder Menschenrechte unter einführung 3 neuer Feiertage)-Knopf drückt^^

IDEE

Postet eure Knöpfe victory.gif
Eine bescheuerte Seite. Mal abgesehen von dem altbekannten Mumpitz sollten schon sämtliche Alarmglocken angehen, wenn eine Seite so argumentiert: "Hier findet ihr die Wahrheit, weil die überall woanders unterdrückt wird. Und wir sind die Guten, weil wir gegen Faschismus sind. Deswegen haben wir auch die absolute Wahrheit. Wenn du uns also nicht glaubst, dann hilfst du den Faschisten."
Bei einer Seite, die wirklich der Wahrheit verpflichtet wäre, dürfte man nicht so kategorisch ausschließen, dass die Regierung eben doch die Wahrheit sagt. Aber hier wird das ja schon von vornherein als Lüge dargestellt.