Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


da ja nun paintball verboten wurde, stellt sich mir eine frage: was ist wenn irgendwann alles mögliche an computerspielen soweit zensiert und verboten ist das man nur noch spiele wie "kräutergarten 3d", "parkspaziergang xtreme (mit hinsetzen auf bänken und enten füttern)" oder "landschaftsarchitekt 2030" legal haben kann und dann trotzdem noch schüler amok laufen? angenommen es wurde wirklich alles was irgendwie mit gewalt zu tun hat, egal wie mickrig die gewaltdarstellung oder das hineinfantasieren in bestimmte sachen ist. was würde man dann als ursache dafür nehmen? glaubst du das man dann endlich versuchen würde herauszufinden warum der schüler wirklich mit ner 9mm durch die schule gewetzt ist?
Ich glaube, dann schiebt man's auf genetische Fehler, führt pränatale Untersuchungen durch und zwingt alle zu Abtreibungen, bei denen die angeblich brutal machende genetische Sequenz gefunden wurde.