Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#16440 ich habe vor ner weile mal nen artikel in der gamestar gelesen das die deutschen sich so ihre international bedeutsame messe selbst ins abseits schieben. (streit um gelder und sponsoren, schlammschlachten..). in london, anfang der 90er jahre soll es wohl ganz ähnlich gelaufen sein.
da die E3 auch auf einem absteigenden ast ist wird sich das ganze wohl in richtung asien verschieben oder allgemein drastisch an bedeutung verlieren sad.gif
Die E3 ist ja auch ziemlich tot. Die Entwickler mögen die Messe eh nicht mehr. Es sollte da ja eigentlich um Geschäftsabschlüsse gehen, aber das findet da kaum mehr statt; mit den Fans kann man auch per Internet Kontakt halten; die Standgebühren sind gesalzen und die Teams müssen vorher Demos zusammenbasteln, anstatt an den Spielen an sich zu arbeiten. Ich glaub, das wird hier irgendwann auch durchschlagen.