Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#16448
Ich muss jetzt mal was loswerden:
An alle Mobbinopfer! Wehrt euch! Nicht mit Klagen, Beschwerden und Anzeigen, sondern schlagt zurück, auch wenn euch Gewalt zutiefst zuwider ist, schlagt zu. Egal ob ihr allein seit und die viele, wenn ihr euch den Rädelsführer vornehmt, wird ihm keiner helfen! Ihr müsst dafür sorgen das ein Angriff auch euch diese Tyoen zuviel kostet, egal ob ihr gewinnt oder verliert, ihr seit darum die Opfer weil ihr leichte Opfer seit.
Und so primitiv das leider ist, ihr werdet gestärkt aus der Sache hervorgehen. Sage ich euch aus Erfahrungswert.

Und Klopfer wegen dem nie verzeihen: Ich ziehe heute Genugtuung daraus diese Idioten von damals zu sehen, in Arbeiterklamotten, miesen Schrottkarren und hässlicher werdenden Freundinnen. Die Augen der leerer Blick von Perspektivlosigkeit. Aber verzeihen kann man ihnen nicht. Der Obermobber hat sich letztes Jahr selber umgebracht weil er verlassen wurde, ich fand es in keiner Weise traurig, im Gegenteil, die Welt wurde ein Stückchen besser an dem Tag! (Auch wenn ich nichtsdestotrotz Respekt vor der Trauer der Familie habe)
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das ein blöder Vorschlag ist...