Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wenn du in /b/ auf einen Thread stößt, der CP beinhaltet, was machst du dann? Immerhin lädt der Browser die Bilder runter, um sie später schneller laden zu können, also hast du es dann auf der Festplatte. Hast du keine Angst, dass dann irgendwann die Polizei bei dir vor der Tür steht?
Mein Browsercache ist auf 0 MByte, also bleibt da nicht lange was auf der Festplatte. kratz.gif Ich surfe einfach normal weiter. Die Mods räumen das Zeug ja wieder weg, und die Logdateien von 4chan werden auch nicht an Behörden weitergegeben (höchstens die Daten von denen, die CP hochgeladen haben).