Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hi klopfer
ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass es in "leute mit durchblick- klassisch" einen fehler hat. ein mädchen schreibt da, das sie mit ihrem freund schluss gemacht hat, weil er ihr geschrieben hat "MIR HEND E FUCK BEZIIG" die antwort darauf war "ich hab nicht mal verstanden was er dir geschrieben hat" darunter steht, dass viele sagen, es bedeute, wir haben eine fickbeziehung. das stimmt nicht, das wort fuck steht in diesem zusammenhang für "scheisse". der satz bedeutet also "unsere beziehung ist scheisse, sieist nicht gut.

ich weiss, der text ist nbisschen lang geworden, aber ich hab nicht wirklich was besseres zu tun smile.gif (immer noch krank sad.gif ) *seufz*
Uff... als wenn Schweizerdeutsch noch nicht reicht, muss da auch noch Englisch reingehauen werden? O_o Wenn selbst Schweizer das nicht richtig verstehen, gibt das n Problem.

Gute Besserung! ^^