Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#17436
Wie kommst du denn auf den Trichter, daß es Amerika ums Volk geht?
Denen geht es immer nur um sich. Wo die anderen Völker wohnen, können sie ja nicht mal auf einem Globus zeigen.
Die Amis verhalten sich aber auch nicht irrational. Wenn Nordkorea stabil wäre (bei einer gut verpflegten Bevölkerung, die weniger Gründe hätte, sich z.B. nach China abzusetzen und zur Destabilisierung der Region beizutragen) und keine Atomwaffen hätte, dann wäre den Amis momentan ziemlich egal, was dort abläuft. Nordkorea hat keine natürlichen Ressourcen, auf die die USA jetzt wahnsinnig scharf wären (die kriegen sie einfacher und billiger woanders), um die Verbreitung des Kommunismus sorgen sich die Amis grad auch nicht, und wirklich viel Lust auf noch einen Kriegsschauplatz haben die Amis ebenfalls nicht. Den Amis wäre es sicher lieb, wenn man nicht dauernd Lebensmittel nach Nordkorea liefern müsste und die Nordkoreaner nicht dauernd mit den Säbeln rasseln würden.