Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


was war das letzte bei dem du dir gedacht hast: "Warum tu ich mir den scheiß an/Warum mache ich diesen mist?"?

ps: findest du es auch seltsam, dass ich in ner matheklausur bei einer Aufgabe 22/26 punkte habe obwohl ich 3 Teilaufgaben nicht habe? außerdem wurde nur eine Teilaufgabe als fehlend gekennzeichnet... Stecken die Illuminaten dahinter?
Ist gar nicht so lange her, war in einem Seminar vor ein paar Tagen...

Vergesst doch endlich mal die blöden Illuminaten. o_o Die sind eigentlich nur ein Club von Brötchenbäckern, aber weil jeder Idiot ihnen zutraut, die Welt zu kontrollieren, können sie horrende Eintrittsgelder verlangen.