Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Da du vorhin gefragt wurdest, dem Kekstum beizutreten und abgelehnt hast, würde ich dich genre zum Tittismus bekehren.

Die Tittisten glauben daran, dass das gesamte Universum in sich ein Atom ist, das sich in einer Titte befindet.
Jeder Mittwoch ist bei uns Feiertag und der Freitag ist uns auch heilig, da darf nicht gearbeitet/gelernt werden.
Ausserdem treffen sich die Tittisten jeden Montag nach dem aufstehen, also um Zwei Uhr Nachmittags, in einer sogenannten "Muschii", um das Wort unseres Propheten (Mir!) zu empfangen.
Nach der Messe wird an der Gemeinschaftstitte gesaugt, die jedem unserer Jünger Nahrung und Befriedigung spendet.
Jeden Abend solltest du ausserdem noch unserem Gott, dem großen Busen, der uns immer behütet, danken. Das machst du am besten vor einem Schrein (Internetporno oder wahlweise auch Frau/Freundin).

Wenn die Gemeinschaft der Titten ein inneres Verlangen in dir geweckt hat, dann gib mir ein Signal und ich werde dir alles weitere Sagen, was du zu beachten hast.

Und, trittst du dem geheimnisvollen Ring der Tittisten bei?
Nein. O_o Und ich glaube, ihr habt einen Brustfetisch. ^^
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren