Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Gibts einen angestebten Zeitraum bis wann deine nächste literarische Veröffentlichung erschinen sein soll, wirds auch wieder eine Veröffentlichung über Bod & rechnest du diesmal mit höheren Verkaufszahlen?
Puh... ich lehne mich jetzt extrem weit aus dem Fenster, aber rechtzeitig zu Weihnachten sollten ein dünneres Büchlein (~100 Seiten) und der zweite Kolumnen-Sammelband erschienen sein. Beide bei BoD, ich brauch das Geld nämlich und hab nicht die Zeit, um auf die Vermarktung durch einen Verlag zu warten. Beim zweiten Sammelband glaube ich nicht so recht an höhere Verkaufszahlen (werden vermutlich eh nur die kaufen, die auch den ersten haben), das andere Buch sollte für unter 10 Euro verkauft werden; das hat hoffentlich auch positive Auswirkungen auf die Verkaufszahlen, auch wenn ich nicht glaube, dass es dann bis zum Jahresende mehr Exemplare als bei "Böses Hasi!" sein werden.