Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#18231 Da ich gerade Lesemangel hab: Was empfiehlst du denn, und was steht bei dir auf der Warteliste?
Momentan lese ich "Britannica und ich" von A.J. Jacobs, und bisher ist es ganz gut. Danach kommt "Die Bibel und ich" vom gleichen Autor ran. Ebenfalls auf dem Stapel liegen "The World according to Clarkson Vol. 3", "The Geeks' Guide to World Domination" und "The Manga Guide to Electricity".
Direkt vorher hab ich "The Book of Secrets", "Forbidden Knowledge" und "The Encyclopedia of useless Information" gelesen, aber die drei Bücher sind nicht empfehlenswert. "Masters of Doom" ist recht interessant, wenn man sich für die Firmengeschichte von id-Software interessiert.