Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41819 Fragen gestellt, davon sind 29 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


möglichst horror, etwas brutal, schwarzer humor und ja kein kitschiger liebesscheiss (obwiohl ich weiblich bin ^^) eher düsterer sience fiction oder komplett fantasy
(avatar kein anime?? sorry, kenn mich net aus, warum denn??)
Hm... Bei Serien könntest du dir mal Hellsing, Elfen Lied und Death Note anschauen... Higurashi wäre vielleicht auch was für dich - sieht auf den ersten Blick zwar bunt und süß aus, wird aber richtig blutig und unheimlich. ^^; (Higurashi gibt's bisher aber nicht offiziell auf Deutsch.)
Bei Filmen fällt mir auf Anhieb nur "Kite" ein.
(Avatar ist ne amerikanische Serie, keine japanische.)