Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hatte letztens nen typen von vodafone bei mir. er versprach mir INFO!!!marterial zuzusenden. ich hab gestern ne auftragsbestätigung von vodafone bekommen. O.o ich muß mal die durchschrift suchen und dann im vodafoneladen, wenn viele leute drin sind, geschäftsschädigend terz machen. betrügen is nich bei mir. da kann sich der typ warm anziehen, denn seine provision geht flöten und ich hoffe, daß er entlassen wird. was wohl aber nich passieren wird. beim verbraucherschutz hier in LE werd ich mich auch mit dem fall blicken lassen und denen befehlen, dagegen etwas zu unternehmen. z.b. ne klage auf unterlassung solcher betrügereien. man legt sich nich mit mir an. zudem dürfte der typ wohl entlassen werden, fällt mir grad ein, da er unwahre angaben über mich aufschrieb. falscher vorname, falsches geburtsdatum. smile.gif was meinst du, soll ich klagen, teuer für ne beratung im verbraucherschutzzentrum bleichen oder einfach in sämtlichen vodafone-läden amoklaufen?
Die Verbraucherschutzzentralen kennen das Problem, das ist recht verbreitet. Wenn das Beschweren bei Vodafone selbst nix bringt, auf jeden Fall zu deiner Verbraucherschutzzentrale.