Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Sers Klopfer,
bist ja en kleiner Expi in Sachen Anime/Manga. Was hättest denn visuelles im Bereich Comedy (Richtung: schwarz, intelligent, albern, satire, usw.; so ziemlich alles) anzubieten? Bisher verfolge ich bei unbekannten Webhostern wie Youtube Naruto (hier auch die Mangas), One Piece und Bleach (klar nur mit deutschem Untertitel. Bleach läuft in Dt. nich und Synchro + Cut is in unserem Land einfach schrecklich...) Zudem hinken wir ja immer hinterher.
Ganz besonders mag ich Excel Saga, Puni Puni Poemi und Ebichu (alles sehr lustige Animes). Full Metal Panic ist von der Action und dem Humor auch ganz gut. GTO und City Hunter fallen mir auf Anhieb auch noch als empfehlenswert ein. Vielleicht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber auch cool: Dragon Girls (Ikki Tousen) und Tenjo Tenge.