Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Warum muss eigentlich per se jede Wahl, bei der kein westlich orientierter Kandidat gewinnt, amnipuliert sein? Hätte Mussawi gewonnen und es würden ähnliche Demos stattfinden, würden unsere lieben Regierungen doch garantiert die Proteste verurteilen und eine ANerkennung des Ergebnisses fordern.
Dummerweise sind hier die Anzeichen, dass die Wahl manipuliert wurde, wirklich sooo unübersehbar, dass ich keinerlei Einwände gegen die Proteste haben kann. Wenn der Gegenkandidat in seinen eigenen Heimatbezirken total untergeht, dann stimmt da was nicht (vor allem, wenn er da zuletzt total gerockt hat bei den Wahlen). Dazu kommt, dass Ahmadinedschad (obwohl er im eigenen Land eher kritisch gesehen wird) angeblich mehr Stimmen bekommen haben soll als je ein iranischer Präsident zuvor. Mehr als bei seinem gigantischen Sieg 2005. Nee, da stimmt was nicht.