Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#18689
Hmmm siehs mal so den standpunkt der piraten kann man eventuell verstehen weil sie sogesehen keinen anderen ausweg haben und sonst evtl sogar verhungern würden etc. (oder sie sehen nur keinen anderen ausweg) aber die reichen machens wegen dem spass am töten moralisch gesehn find ich das ziemlich verwerflich
O_o Ich heul gleich. Die Piraten nehmen pro Monat zig Millionen Dollar ein und haben allermodernste Ausrüstung, die Armen. Ist ja zuviel verlangt, dass die ihr verschissenes Rattenloch, was sie Land nennen, mal ordentlich aufbauen als sich gegenseitig abzumurksen und fremden Leuten ihr Eigentum wegzunehmen...
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren