Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo wieder mal smile.gif!

Zum Eintrag im Aktuellen über die KJM: Du schreibst, der bayerische Vertreter in der KJM ist gleichzeitig BLM-Präsident? Das ist interessant, denn der Prof. Dr. Ring ist im Moment ziemlich in Bedrängnis wegen Geld, was 2003 einfach mal so verschoben wurde. Als sein Freund Burkei bei den Anschlägen in Indien umkam, kam die Sache ans Licht: http://www.call-in-tv.net/viewtopic.php?t=6331

Interessant ist auch, dass nach §111a der bayerischen Landesverfassung es kein Privatfernsehen in Bayern gibt. Das wurde nämlich in einem Volksentscheid 1972 abgelehnt. Seitdem ist die BLM praktisch der Träger und Veranstalter des Privatfernsehens in Bayern, und bekommt z.B. vom DSF das Fernsehen zugeliefert. Nun hat auch 9Live eine bayerische Lizenz, also ist die BLM der Veranstalter von 9Live! Daher kam es also, dass die BLM nie auf Beschwerden reagiert hat, wie auch hier gesagt wird: http://www.call-in-tv.net/viewtopic.php?t=6196
Warum überrascht mich sowas nicht? Ach ja, Amigos und Bayern, klar. ^^