Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


hmkaaaaay....*verlegen rumdrucks* also dein Tipp funktioniert bei mir jetz leider nicht (mit der Installation von jap.), weil meine XP-Version...wie soll ich sagen....sublegal ist....von nem Kumpel bekommen....
wie mach ich das denn jetzt man besten? (nerv ich dich mit meinen Japan-Fragen? ._.)
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so viele Leute mit illegalen XP-Betriebssystemen gibt. Das Teil wird bei fast jedem Rechner legal mitgeliefert, auf dem Win XP überhaupt laufen kann, und sooo viele Leute, die keine PC-Experten sind, aber trotzdem einen selbst zusammengebauten PC haben, wird's ja nun nicht geben. Was macht ihr mit den legalen Lizenzen, die mit verkauft werden? kratz.gif Und warum kann man nicht mal einfach 70 Euro für ein Betriebssystem ausgeben, was man immerhin für über fünf Jahre benutzt? fragehasi.gif
Nein, helfen kann ich da nicht, ich hab nie illegale XPs benutzt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren