Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#18819
deshalb hatten die alle zu viel Volt...ich dachte das sei das gleiche *schäm*...naja, es ist ein rundes ding, wo beim keyboard es ungefähr so ausschaut, dass da ein loch ist und in diesem loch (wo ja das ding reingesteckt wird) noch so ein kleiner pfropfen ist, der dann wiederrum in das reinsteckteil geht...ach kA...

Ich brauch ohnehin mal deinen Rat...mir gehts eigentlich total beschissen.
Wir haben an der Schule so ein...ziemlich...alternatives Mädchen, sagen wir. Gefärbte Rote haare, steht auf metal, ein jahrgang unter mir. ICh kenn sie mehr vom sehen, aber durch das, wie ihre Freundinnen sie angestachelt haben, wenn ich da rum stand, bin ich mir eigentlich recht sicher, dass sie mich sehr attraktiv findet. Was nunmal ziemlich auf Gegenseitigkeit beruht, denn ich steh auf solche Goth-artigen.
Ein paar mal hatte ich auch schon mit ihr gesprochen aber kaum mehr als ein paar Worte gewechselt...
Ich kann es eigentlich kaum beschreiben und find mich selbst auch total dämlich dabei...ich meine, ich kenn sie nichtmal wirklich und...find sie trotzdem ziemlich hammer. Jetzt haben leider die Sommerferien angefangen und ich hab auch nur noch die 13 jetzt (ja, in diesem Alter ist dieses Romantikersein wohl irgendwie verwerflich, was? hmm naja, mir gleich^^) und... naja, ich hatte mir echt vorgenommen sie anzusprechen...und ihr zu sagen, dass ich sie sehr attraktiv finde und ihre kecke freche Art mag...bloß ich habs einfach nicht geschafft. Und jetzt sind 6 Wochen Ferien und ich weiß nichtmal, ob sie vllt iwie abgegangen ist...und ich kann einfach gar nicht aufhören, an die zu denken o_O. Das ist auch für mich eigentlich ziemlich neu; meine Mutter fragt mich schon öfters, warum ich denn zu Ferienbeginn so depri bin.

Ich weiß, das scheint sehr lächerlich, aber ich meins ernst. Killer sagt tschüss zubefehl.gif
Es gibt Universalnetzteile für Laptops, es könnte sein, dass da auch dein Keyboard ran passt.

Oha, du hast mein Mitgefühl, ich kenn sowas. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich dir da helfen kann. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass sie nach den Ferien wieder da ist und du dir dann ein Herz fasst.
(Von Mädchen hab ich gehört, dass Liebesbriefe total doof sind, also falls du dir überlegst, ihr nen Brief zu schreiben, dann lass es sein. o_o )