Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#18940
1. Beleidigungen lassen Arguemente meist nicht stärker wirken.
2. Ein Schwein könnte _theoretisch_ wegrennen, weil es Füße hat, einer Pflanze ist das physiologisch unmöglich.
3. Das Tofu das ich bisher probiert habe war entweder zu geschmacksneutral oder hat wirklich ekliges Zeug beigemischt bekommen. Das war nur in wenigen Situationen essbar.
Flawless Fail! Mr Klopfer hält es da mit der Natur die uns für Fleisch und Pflanzenkonsum ausgestattet hat? smile.gif
Ich hab vor kurzem zumindest leichte Zweifel daran gehabt, ob der Mensch zum Verzehr von Kirschen geeignet ist. Nach einigen Kilo gab das n durchschlagenden Erfolg. XD