Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#18957
Was für'n Quark. Wer vegan lebt, lebt nicht automatisch ungesund. Leute, die zu dumm sind, sich ausgewogen zu ernähren, leben ungesund. Wieso auf alle anderen schliessen, wenn es bei einigen Leuten nicht klappt und sie sich nicht darum kümmern, die Nährstoffe zu sich zu führen, die der Körper braucht?
Ich lebe seit Jahren vegetarisch und bin auf keine Pillen angewiesen. Solchen Rotz brauchen hauptsächlich die, die sich jeden Tag nur von Chips oder Pudding ernähren und dabei stolz darauf sind, was für die Tiere zu tun... und dabei nur sich selbst schaden.

Was ist eigentlich mit dem Spamschutz los? Kanns sein, dass der leicht im Eimer ist? o.o
Ich hatte schon im Aktuellen geschrieben, dass offenbar der Server beim Speichern der Variablen nicht hinterher kommt und deswegen der Spamschutz versagt. Ließe sich wohl nur verhindern, wenn ich ne eigene Session-Verwaltung schreibe oder ich nen Server ganz für mich allein hätte.