Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer,
erstmal mal ein großes Dankeschön für mittlerweile einige Jahre hochwertigster Unterhaltung! Ich lach mich regelmäßig schlapp über dich.. also.. über Sachen von dir.. also weißt schon wink.gif
Jetzt tauche ich mit einer kleinen Anfrage aus der grauen Masse der Anonymität: Ich versuch seit einiger Zeit bei meinen Amazon-Einkäufen über deine Seite reinzugehen, seh da aber nie irgendwie nen speziellen Referrer oder was auch immer eventuell in der URL angegeben sein sollte. Profitierst du denn auch (zumindest ein wenig) davon, wenn man über die Suchfunktion was in den Einkaufswagen legt und dann noch 2 bis 20 Teile dazu? Ich hoffe es sehr, aber würd das gern genauer wissen.

Liebe Grüße,
Attila
P.S. Ick hoff, du findest bald nen Schnuckelhasen, das würde glaub ich einen positiven Effekt auf deine Weltanschauung haben.. ungeachtet der Wahrheiten, die du schreibst wink.gif
Hi Attila! Danke für die guten Wünsche und dass du mich über Amazon unterstützt. ^^
In der URL sollte zumeist irgendwo "animestreet-21" auftauchen (ich benutze die ID, die ich für animestreet.de mal angemeldet hatte). Wenn du dann so auf die Seite gekommen bist (außer wenn du über meinen Wunschzettel gehst), speichert Amazon das intern ab, und alles, was du dann innerhalb der nächsten Stunde bestellst, wird dann für mein Partnerkonto registriert. Das klappt auch über die Suchbox bei "Guter Sex". smile.gif