Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was habe ich heute gelernt?
Sage einem türkischen Jungen auf dem Schulhof, wenn er dich mit "Ey Alter bist du gay oder was??" anmacht, nie, nie, NIE "Ach halt's Maul... Deine Schwester denkt da sicher anders..." Anscheinend haben türkische Jungen mit Realschulempfehlung in der 9. Klasse eines bilingualen Deutsch-Englisch Gymnasiums keinerlei Humor oder Sinn für Gleichberechtigung... -.- Nein, zum Glück habe ich nicht, wie angekündigt von ihm und seinen "Kollegahs" "ey auf die Fresse maaaan!" bekommen, da ich seit 5 Jahren Kampfsport betreibe und mich entsprechend verteidigen konnte... Dafür durfte ich mit der "überaus kompetenten" Rektorin meiner Schule ein Rechtfertigungsgespräch über angemessene Selbstverteidigung führen, nach dessen Verlauf doch nichts bei ihr angekommen ist. Es geht doch nichts über freundliche Migrantenkinder und unser tolles Schulsystem, nicht wahr Klopfer? smile.gif fluch.gif

(Abgesehen von Bärenmarke natürlich...)
Ich hab ja schon irgendwie lachen müssen, als ich gelesen hab, dass sie bei Sat.1' Show "Die Superlehrer" einen der osmanischen Bengels rauswerfen und an die Polizei übergeben mussten, weil der ne Mitschülerin vermöbelt hat. Da mussten selbst die tollen Superlehrer feststellen, dass manche einfach zu nix nutze sind und alles außer Knast vergebliche Liebesmüh ist. ^^