Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19195

hab ich, aber du bist jetzt mies!fluch.gif

öhm...frage...Wieviel zeit verbringst du täglich vorm Pc? Diese Frage meine ich ernst und würde gerne eine ernste und ausführliche Antwort haben zunge.gif
Ich bin nicht mies. Aber dir sollte aufgefallen sein, dass in den Texten von Leuten schreibe, die von den Medien als Experten präsentiert werden, obwohl absolut offen ist, ob sie tatsächlich Fachkenntnis besitzen (wie eben der berühmte Luftfahrtexperte, obwohl der eigentlich nur Fachanwalt für Reiserecht ist). Das hat mit der Beratung von Politikern durch Fachleute ja nun überhaupt nichts zu tun.

Ich will aber nicht drauf antworten. zunge.gif ^^ Ich arbeite am PC. Da kannste auch n Fernfahrer fragen, wie viel Zeit der am Steuer verbringt.