Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie stehst du zu den 2 Fraktionen in Wow? Zwei Punkte machen mir zu schaffen:

1. Es wird immerwieder in Foren usw gepostet, dass bei den Allies ein Großteil nur Kinder-Kiddies-wasauchimmer sind...findest du das gerechtfertigt?
2. In der Geschichte von Wow wird ja auf das Auseinanderbrechen von Horde und Allianz nicht näher eingegangen...Kommts dir auch manchmal so vor, dass Blizzard das nur gemacht hätte, um einen Triftigen Grund zu haben, dass die Pvp betreiben?
1. Nein, ich denke, dass dieser Streit einfach nur Kindergartengehabe ist. Wenn ich im Monat 13 Euro oder so bezahle, dann möchte ich mir nicht durch irgendwen vorschreiben lassen, welche Fraktion ich zu spielen habe. Blizzard gibt sich auch große Mühe, die Fraktionen ausgeglichen zu gestalten. Und als jemand, der viel in beiden Fraktionen gespielt hat, kann ich sagen: Unreife Penner gibt's auf beiden Seiten.

2. Warcraft ist ja eigentlich ne große Spielereihe, und man sollte nicht vergessen, dass Warcraft 1 schon aus "Menschen gegen Orcs" bestand und Warcraft 2 das fortführte. Diese Gegnerschaft hat halt schon immer die Spielinhalte motiviert (abgesehen von Warcraft 3, wo das aber immerhin noch im Intro auftaucht).
Soweit ich aber mitgekriegt habe, wird ja zumindest angedeutet, warum es zu diesem Auseinanderbrechen kam (ein menschlicher König, der die Horde nicht leiden konnte, ließ seine Truppen die Orcs angreifen, als beide Fraktionen gerade die "Verlassenen" aufmischen wollten).
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren