Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41725 Fragen gestellt, davon sind 100 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#19242
Also dieses Gerücht kommt noch aus der anfangszeit von WoW wo die meisten "drauflosspieler" angeblich wegen des hübscheren aussehens alle die allianz genommen haben und sich mit den volksfähigkeiten nicht weiter beschäftigt haben - daher kam am anfang auch ein allianz-horde verhältnis von meistens ca 65-35 raus (gab irgendwo ma ne seite wo das stand) aber das ganze hat sich nach einigen monaten wieder aufgelöst und hat sich ausgeglichen
gibt also auf beiden seiten genau gleichviele Intelligenzallergiker
(den text hab ich extra fehlerfrei geschrieben - es ist warm ich koche und bin nicht fähig das ganze zu korrigieren)
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die Allianz tatsächlich hübscher aussieht. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren