Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19242 Klopfer, was Du da meinst, dürfte das Wrathgate-Event sein - und das hat mit dem Konflikt zwischen Horde und Allianz eher wenig zu tun (und liegt vor Allem zeitlich weit hinter Warcraft: Orcs and Humans). In dem Video und der Questreihe dazu geht es um den Verrat von Hochapothekar Putress an den Verlassenen.
Der Konflikt zwischen Orks und Menschen begründet sich darin, dass die Orks, von den Dämonen der Brennenden Legion, in Azeroth eingefallen sind, wo sie ziemlich früh Sturmwind angriffen.
#19275 Und jetzt ned? Ich würd' mit keiner Blutelfe koitieren, die zerbrechen bestimmt schnell Ôo Ich steh' eh mehr auf die Draenei-Mädels *rrr*
Wenn ich die Ursprungsfrage richtig verstanden habe, ging's nicht um den Ursprungskonflikt zwischen Horde und Allianz, sondern darum, wie das Bündnis zwischen den beiden nach Warcraft 3 wieder auseinander gebrochen ist.