Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19477
Blizzard ändert gerne mal die Geschichte. War sehr gut zu bemerken wenn man sich die Bücher mit der Geschichte der Dreanei durchgelesen hatte und dann alles was Blizz so geschrieben hatte als BC kam. Eigentlich traurig, aber naja. Fakt ist: Die Orks waren mal richtig nette, dufte Typen die mit den Dreanei friedlich zusammen gelebt haben, wurden dann aber verdorben und als Kampfmaschine benutzt.

#19478
Diese Straße führt nicht in das wirkliche Startgebiet der Todesritter. Genauso kann man da auch nicht einfach raus latschen. Als Todesritter muss man ein Portal in Acherus benutzen um in die restliche Welt zu kommen. Es gibt 2 Portale und je nach Fraktion kann man nur eines betreten. Eins führt nach Sturmwind und das Andere nach Orgrimmar. Wenn du nun in den östlichen Pestländern umher streifst und dich entschließt mal bei den Todesrittern vorbei zu schauen, dann siehst du im Grunde das, was nach dem handeln der Todesritter übrig ist. Die Ortschaft ist verbrannt und alle Leute sind verreckt.
Auch wenn das Phasing den Nachteil hat das man als High-Lvl den kleineren nicht mehr helfen kann, so finde ich das das eine sehr gute Idee von Blizz ist und man so endlich mal sehen kann wie sich die Sachen verändern. Ein Freund meinte mal das das mit dem Phasing sogar einfacher ist als das normale, wie es Blizz bisher gemacht hatte.

P.S.: Dein Kästchen haben mich schon wieder ausgetrickst.
*seufz* Diese Kästchensache macht mich wahnsinnig...