Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19566 Hmmm,ehrlichgesagt interessiere ich mich weder für Serien, oder sonstiges aus Japan! blush.gif Bedeutet: Ohne dich wär ich niiiemals nich darauf gekommen. smile.gif Wobei die Attraktivität des Sängers mich ja jetzt doch überlegen lässt,weitere Schritte einzuleiten...kratz.gif Ooooh die Frage fehlt: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen,dass wirklich viele Leute nach einer neuen Folge von Klopfers Web Tv fragen. Und ich hab den Eindruck,dass du dich doch schon sehr von manchen fiesen Kommentaren beeinflussen lässt und deshalb sowas nicht nochmal machen möchtest. Lieg ich da richtig? Sollte die Frage schon gestellt worden sein,verzeih mir.
Oh, ach so. ^^ Falls du noch was zum Inhalt der Serie wissen willst: Die Hauptfigur (der Sänger halt) ist der älteste (und ein bisschen beschränkte) Sohn eines Yakuza-Bosses. Der beschließt, dass sein 27-jähriger Sohn gefälligst sein Abitur nachmachen soll, weil seine Untergebenen keine Lust haben, auf nen Idioten zu hören, wenn der mal den Laden übernehmen sollte. Also muss Makio (der Sohn) sich als 17-Jähriger ausgeben und inkognito in die Schule gehen, um zu verhindern, dass sein jüngerer Bruder sonst den Mafia-Clan übernimmt. ^^

Und zu KW-TV: Ja, stimmt so. angsthasi.gif