Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19769
Schwer zu folgen ist es auf jeden Fall. Halt auch einfach nichts "zum zwischendurch lesen" sondern ordentlich Gehirnschmalzfordernd. (Was nicht heißen soll, du hast keinen wink.gif )

Bin ich gar nicht von ausgegangen. meinte ich nur sarkastisch ^^
Wieso reden wir überhaupt über Anti-Mief-Einrichtungen? Wobei der Begriff schon was für sich halt, jedenfalls toller als Air-refreshing-systems oô scheiß Anglisierung ^^
Letztens meinte doch eine Person in einem Chat (Ders so komisch lila.... ich gebs zu es ist knuddels.de ._.) den ich gelegentlich benutze: "Boah ich bin grad voll aufm Move !" Sie meinte sie ist aufm Sprung. Das war sowieso schon falsches Englisch, aber verdammt..nicht mal mehr DAS kann man auf Deutsch sagen?
Selbst schon so "tolle" Sätze in natura erlebt?^^

Und wieso bemerke ich meine grausamen Rechtschreibfehler eigentlich immer erst hinterher <.<
Ich hatte bei Manmachine Interface den Eindruck, dass es nicht aus Komplexität der Story schwer zu folgen ist, sondern weil der Zeichner es (absichtlich oder nicht) nicht übersichtlicher strukturiert hat. Ich hab oft Dinge gelesen, denen man eher schwer folgen konnte, aber Manmachine Interface war einer der Fälle, bei denen ich das Gefühl hatte, der Manga tritt mir dauernd gegen den Kopf, nur damit ich nicht folgen kann.

Solche Sätze höre ich manchmal, ja. Ist zum Glück aber noch sehr selten. Find's aber ganz furchtbar, wenn Leute versuchen, Englisch zu reden, obwohl sie es nicht können.