Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was hältst du eigentlich von Frauen die von Beruf "Hausfrau" sind? sad.gif
Würdest du als Frau nur zuhause hocken oder würdest du trotz Kind das Kind einfach in den Kindergarten tun(wo es mit andren Kindern spielen kann undso) und arbeiten gehen oder den ganzen Tag das Kind an der Backe kleben haben wollen? Ich finde die Frauen zerstören sich ihre "Emanzipation" ja selbst mit ihrem getue vonwegen Schwangerschaft und Hausfrau ist ein Job blabla. Wenn sie schwanger sind denken sie sie sind Königinnen des Universums und danach hocken sie zuhause und wenn das Kind in die Schule geht haben sie den halben Tag nix zu tun und leben von Papa Staat oder von ihrem Mann der hart malochen geht...ich frag mich...sind Frauen da benachteiligt oder haben sie's nich viel besser als Männer? DIE haben ne ausrede zum nicht-arbeitn. Als Kerl hat man die nicht. -.- Meine Mum hat immer gearbeitet trotz meiner Sis und mir und sie sagt nur die Kinder versorgen das ist kein richiger Job...was denkst du darüber? *doof frag*
Ich wundere mich auch immer darüber. Bei uns (im Osten) war's ganz normal, dass die Frauen richtige Berufe und die Familie unter einen Hut gebracht haben, und jetzt gibt's jede Menge Frauen, die "Hausfrau" als Beruf bezeichnen. Nicht dass das keine harte Arbeit wäre, aber es ist halt trotzdem kein Beruf. Meine Mutter rollt auch immer mit den Augen, wenn da wieder irgendeine Tussi im Fernsehen davon redet, wie hart ihr Leben als Hausfrau ist.