Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#19769
Dann schau dir wirklich mal die Animes an. Weniger Tritt in die Fresse, mehr Spaß beim schauen ^^ ..klingt wie nen Werbetext Oô

Hm, das Problem ist aber auch, dass die denken es sei Deutsch...
Hab dazu gestern so einen Radio-Verarschungs-Kerl gehört der auf der Straße Teenies angesprochen hat und gefragt hat was denn Englisch sei: Chillen oder Relaxen? Auf die zahlreichen falschen Antworten natürlich direkt noch einen draufgesetzt aber allein die ersten Ergüsse waren schon zum schreien dämlich. Die bekommen ja auch überall nur noch Englisch um die Ohren geknallt. Man muss ja direkt froh sein, wenn in einer einzigen Werbung nur deutsche Worte vorkommen, inzwischen beinah unmöglich. Ziemlich traurig, wie ich finde, da Deutsch mal als die Sprache der Dichter bekannt war smile.gif
In einer Fremdsprache kann man halt mehr inhaltsleeren Blödsinn erzählen. Was ich aber dann doch erstaunlich finde: Obwohl die Teenager heutzutage so viel Englisch hören und lesen (Musik, bei M-TV kommen viele Sendungen nur untertitelt, im Internet sind die meisten Inhalte auf Englisch), ist ihr Englisch oft noch weitaus schlimmer als ihr Deutsch.