Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41650 Fragen gestellt, davon sind 25 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich möchte mich in dem Fall entschuldigen für die Beschuldigung von wegen Intelligenz und Orthographie. War wohl Einbildung, und in diesem konkreten Beispiel ist der Zusammenhang nicht ersichtlich, ich stell noch eine andere Frage:

Wenn ich diese Antwort: http://www.leute-mit-durchblick.de/fdh_29

mit dieser Antwort:http://www.leute-mit-durchblick.de/fdh_192

vergleiche, stellt sich mir die Frage, bist du denn, wenn du schon nicht Glücklich bist, wenigstens zufrieden? Und wenn nicht woran könnte das wohl liegen?
Zufrieden bin ich momentan nicht, weil es finanziell bei mir einfach immer schwieriger wird und ich mich deswegen schon öfters nachts voller Sorgen im Bett wälze und nicht pennen kann.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren