Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20045
wusst ich doch, dass ich deine perverse Fantasie beflügeln kann höhö wink.gifwink.gif

Naja ich war 5 und es gab nen Familienurlaub an die Ostsee in so ne drollige Ferienwohnung. Kinderzimmer lag im ersten Stock und war dummerweise über solch eine todesschicke Holz-Designer-Ultra-Treppe zu erreichen, deren Clou darin bestand, nur die halben Stufen, eben jene Hälfte auf die man tritt, übrig zu lassen. Die Kanten und Ecken waren klugerweiße so abgehobelt, dass eine Rasierklinge nicht schärfer wäre.

Klein-Pupsi (das wäre dann ich im Alter von 5 Oô) mag aber Samstag morgens mit Socken an den Füßen oberhalb der Treppe rumturnen, verliert das Gleichgewicht, macht nen Salto und pfeffert ordentlich diese scheiß Treppe runter.

Mein Schädel hat erstmal eine Kante dieser Design-technischen Meisterleistung zu spüren gekommen, sodass schon hier, mein Blut zu einem eher ungünstigen Loch im Kopf sprudelte. Man fällt ja aber weiter und lustigerweise knallt eine weitere verschissene Ecke so heftig gegen mein Ohr (oder andersrum?), dasses eben selbiges durchdringt und hinten wieder rauskommt smile.gif

Das allein ist ja schon lustig genug, aber durch den blöden Nebeneffekt der Schwerkraft (ich verfluche dich, Newton) fiel ich halt weiter, mein Ohr war ja aber noch so ein bisschen durchdrungen und so isses mir durch- bzw. abgerissen. Hing aber lustig an meinem Ohrläppchen runter...naja ...meiner Mum hats weniger gefallen ^^

Nett, oder? smile.gif
Danke, ich hab sehr gekotzt. ^^;

Konnte man Klein-Pupsi das Ohr denn wieder rantackern oder läuft Groß-Pupsi jetzt ohne Ohr rum? (Und welcher Irre hat sich so eine Treppe ausgedacht? Erinnert mich an diesen Sketch.)