Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20075
kann das sein das denen ihr wow sich nur n kleines bisschen an dem echten orientiert? wildschweine die mit einem schlag umfallen und 2 ep gibts nich, bei dem einen bild wo n lvl-up zu sehen war stand was von 178 ep oder sowas, eigene fraktionsmitglieder kann man nich angreifen, es sei denn man spielt auf nem 2.4.3-server der n kleinen bug hatte das man beim switchen vom target n freundlichen angreifen konnte. der dicke....also der dickste von allen hatte mal nen krieger, dann nen schurken und dann wieder nen krieger. das kind was nen mage hatte stand mit nem hunter im nahkampf. der vater von dem einen hatte sich nen hunter erstellt, war aber n krieger. die leichen von den ebern sind nich despawnt. der nackte typ der alle umgenietet hat hatte nen schrott-helm und nen billigen dolch. außerdem war er n schurke, konnte aber zaubern wien mage und skorpione rufen was keine klasse kann. charakters kann man nich einfach töten und unspielbar machen. und außerdem gibts admins im spiel die den sofort gebannt hätten. also irgendwie hätten sie sich schon n bissl mehr an der vorlage orientieren können als nur gegenden, musik, geräusche und aussehen zu nehmen
Manchmal muss man halt die Realität etwas verbiegen, um den Plotbedürfnissen zu entsprechen. Es geht immer noch um ne Comedy-Fernsehsendung. wink.gif
Sie haben die Spielszenen ja auf nem internen Betatest-Server von Blizzard aufgenommen, Blizzard war also absolut einverstanden mit den Veränderungen.