Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20141
http://www.youtube.com/watch?v=bXWoRi3G6YU
oder:
http://www.youtube.com/watch?v=9ErOG9onV2o&feature=related

ich finde den eigentlich echt gut. doofguck.gif und er betont auch selber die ganze zeit, dass er KEINE magischen kräfte hat, sondern wirklich nur mit illusionen arbeitet. biggrin.gif ich hasse es einfach, wenn illusionisten ankommen mit 'ich kann mit den toten sprechen, die toten lassen mich schweben und das ist kein trick'. tozey.gif
deshalb hat criss angel einen dauerhaften eindruck bei mir hinterlassen. was meinst du dazu? smile.gif
Er ist gut. smile.gif
Mir ist es immer sehr wichtig, dass Zauberer nicht so tun, als würden sie keine Tricks verwenden. Deswegen hasse ich Uri Geller auch so sehr. biggrin.gif
Penn & Teller sind auch ein gutes Zauberduo, und sie erklären ihre Tricks auch teilweise in ihren Shows (und tun dann wieder was, was den Trick doch irgendwie magisch wirken lässt biggrin.gif ).