Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20305
Zu dem Thema hätte ich auch mal ne Frage: Hab vor einiger Zeit was bei Amazon bestellt, wo nur noch 1 Teil auf Lager war (wurde übrigens von nem anderen Anbieter über Amazon an mich verkauft).
Ne Woche später kam dann ne Mail von Amazon, dass der Anbieter die Verschickung noch nich bestätigt hat und Amazon deshalb das Geld noch nich von meinem Konto abgebucht hat.
Am nächsten Tag kam das Päckchen dann trotzdem an. Auf der Rechnung steht, dass die Bezahlung über Amazon geregelt wird/wurde und somit der Verkauf mit dem Erhalt des Packets abgeschlossen wäre.
Allerdings schrieb mir Amazon ein paar Tage wieder und meinte, der Artikel ist jetzt ausverkauft, die Bestellung ist damit gekänzelt, es wird kein Geld abgebucht und man entschuldigte sich bei mir für die Unannehmlichkeiten.
Den Artikel hab ich aber trotzdem, und weder Amazon noch der Anbieter haben sich bei mir gemeldet...
Was hältst du davon / Was würdest du mir raten?
Nu ja, wenn du auf Amazon angewiesen bist, dann melde dich lieber selbst bei denen. Wenn nicht, kannst du ja abwarten, ob irgendwas passiert.