Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Endlich.

Nach etwa eineinhalb Monaten habe ich es endlich geschafft, hier alle Fragen durchzulesen (alle während der Arbeitszeit, also Ausbildung, darum so lange). Ich hätte mir wohl besser, als ich angefangen habe, nicht sagen sollen, dass ich es schon schaffe, weil ich dazu neige, Versprechen mir gegenüber einzuhalten. War aber insgesamt recht unterhaltsam, also in Ordnung. Jetzt muss ich aber noch die ganzen anderen Sachen, die in der Zeit auf der Seite erschienen sind aufholen, freue mich schon. smile.gif
Also hast du hiermit einen offiziellen Fragesteller mehr. Was sagst du dazu?

PS: Noch ein wenig Lob am Rande. Eine wundervolle Seite, die mir schon einige langweilige Stunden bei der Arbeit versüßt hat, seit ich sie vor vier Monaten entdeckt habe. Vielen Dank dafür.
Öh... Willkommen? fragehasi.gif

Danke für das Lob! ^^