Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41715 Fragen gestellt, davon sind 90 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Würdest du als Weltherrscher den Besitz (nur den Besitz, nicht die Herstellung, Verbreitung, Bezug oder sonst irgendwas, wirklich nur den Besitz) von KiPo legalisiereb? Begründung pls!
Virtuelle Kinderpornografie würde ich erst mal freigeben. Wo kein Opfer, da kein Verbrechen.
Was reale Darstellungen angeht, würde ich Abbildungen von sexuellem Missbrauch und kommerzielle Verbreitung (bzw. Bezug von KiPo gegen Geld) verbieten.
Wenn ein 12-jähriges Mädel aber freiwillig bei Stickam vor der Webcam masturbiert, sollte das Betrachten nicht illegal sein.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren