Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#20444
Ich wage mich zu erinnern mal gelesen zu haben das Klopfers Web nicht kostenpflichtig werden soll ?

"Klopfers Web gibt's für Besucher immer noch kostenlos, und ich habe auch keine Pläne, das zu ändern. Aber einen Anspruch habe ich an mich: Die Qualität der Seite immer so beizubehalten, dass sie im Laden eine teure Edelmarke wäre."
Gibt ja auch keine Kostenpflicht. Die Seite wird genauso wie jetzt aktualisiert und gepflegt werden, und man wird sich das gratis angucken können. Aber zusätzliche Inhalte (die es sonst nicht auf der Seite geben würde) wird's halt gegen Geld geben. Den normalen Besuchern wird aber nichts weggenommen und die neuen Inhalte werden auch nicht künstlich verknappt.